Mo-Fr 9-18 Uhr | Sa 8-14 Uhr | So 9-12 Uhr
Geschlossen bis April 2019

Über uns

Der Traum vom eigenen Spargelladen

Nach 30 Jahren im eigenen Betrieb macht sich das Ehepaar Margret und Andreas Hoppe den Traum vom eigenen Hofladen wahr. Für die Dauer der Spargelsaison – April bis Juni – wird alles für das perfekte Spargelessen angeboten. Mit der tatkräftigen Unterstützung der ganzen Familie wird das Familiengeschäft „Spargel vom Hoppe Hof“ umgesetzt.

Osterather Landwirt in der dritten Generation

Die Familie Hoppe betreibt bereits seit vielen Jahrzehnten Landwirtschaft in Meerbusch Osterath. Schon als kleiner Junge hat Andreas Hoppe im elterlichen Betrieb geholfen. Auf dem Drei-Generationen-Bauernhof haben alle mit angepackt. Lange Zeit standen die eigenen Kühe auf dem Hof im Vordergrund. Spargel, Gurken und Kartoffeln zählten zudem schon damals zum Frischgemüse, das angebaut wurde.